Patientenfrühstück


Seit Oktober 1998 gibt es jeden Donnerstag unser Frühstück auf der Immunologischen Ambulanz im St. Josef Hospital.

Als wir dieses Frühstück planten, hätten wir nie geglaubt dass es so viel Anklang finden und Spaß machen würde. Es ist nicht nur ein Platz, wo man frühstücken kann, sondern miteinander redet, sich austauscht und gegenseitig hilft. Wir lachen zusammen, reden aber auch über Probleme. Durch die freiwillige Arbeit vieler Ehrenamtler, das Personal der Ambulanz und die Mithilfe der Patienten ist dies alles erst möglich.

Wir denken, dieses Frühstück war und ist eine gute Sache und wir möchten diesen Donnerstagmorgen nicht mehr missen. Wir glauben, dass viele so denken und hoffen, dass es noch lange so bleibt.

Patientenfrühstück im enJoy the place (Große Beckstraße 12, Bochum 44787)
Jeden Donnerstag von 9:00 bis 11:30 Uhr.

 

Mit freundlicher Unterstützung der Deutschen AIDS-Stiftung

Go to top