Wir fahren den Betrieb wieder ein wenig höher. Was heißt das im Einzelnen?
Mindestens eine/r* Mitarbeiter*in ist zu den üblichen Öffnungszeiten zugegen:
Dienstag: 10:00 bis 19:00
Mittwoch: 10:00 bis 15:00
Donnerstag: 10:00 bis 15:00
Freitag: 10:00 bis 13:00
Termine außerhalb dieser Zeiten sind natürlich, wie immer, möglich.
Dennoch gilt es weiterhin Abstand zu halten. Insofern bevorzugen weiterhin Beratungen per Telefon unter 0234/51919 oder per Mail . Des Weiteren können wir euch auch Kontakt per zoom anbieten. Dafür benötigt ihr eine Cam und eine gute Internetverbindung. Zoom ist ein wirklich hilfreiches Tool.
Wir haben aber alle Möglichkeiten, uns auch zu persönlichen Gesprächen zu treffen. Unsere Räume sind groß genug, um Sicherheitsabstand zu gewährleisten. Auf eine herzliche Umarmung und freundliches Händeschütteln müssen wir aber verzichten. Für alle Besucher*innen und für uns haben wir Masken vorrätig. Gewöhnungsbedürftig, aber wohl die einzige Möglichkeit.
Die Kontaktdaten der Mitarbeiter*innen findet ihr hier: http://aidshilfe-bochum.de/team/

Es ist vieles möglich. Also orientieren wir uns an dem Motto: Handel stets so, dass sich die Anzahl der Möglichkeiten erweitert.

2020-04-14T12:23:04+02:00