Betriebsferien im enJoy vom 08.12.2021 – 10.01.2022

Das enJoy macht Betreibsferien und ist am 11.01.2022 wieder für euch da.

Gestern haben wir uns von unserem langjährigen Mitarbeiter, Enrico Raak, verabschieden müssen. Das enJoy war nie ein Betrieb, der rentabel war, sondern sollte Menschen Mahlzeiten in Gemeinschaft ermöglichen, die sich dieses sonst in kommerzielleren Betrieben nicht leisten konnten.

Nun gehen wir neue Wege: Was bleiben wird ist ein Gastronomie-Angebot, wenngleich auch in abgespeckter Form. Genaueres dazu werdet ihr im Januar hier lesen können. Darüber hinaus werden wir mehr – auch queere – Events veranstalten. Es ist gerade eine spannende und herausfordernde Phase.

Die Zukunft ist das Land, das niemanden gehört: Also machen wir das Beste draus.

Wir bedanken uns bei allen treuen Besucher:innen des enJoy the place und freuen uns, euch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

 

2021-12-08T14:48:19+02:00