Christoph Hassel prominent geehrt

An diesem Dienstag war es wieder so weit: die Aidshilfe NRW begrüßte ihre Gäste zum Jahresempfang im Düsseldorfer Maxhaus. Etwa 150 waren gekommen: Landtagsabgeordnete aus den Fraktionen von CDU, FDP, SPD und Grünen, Vertreter*innen aus den Ministerien, Kooperationspartner*innen aus Verbänden, Öffentlichem Gesundheitsdienst und anderen Stellen sowie viele Kolleg*innen aus den Mitgliedsorganisationen der Aidshilfe NRW und ihren Landesarbeitsgemeinschaften.

Auch der Ehrenamtspreis „merk|würdig“ wurde anlässlich des Empfanges verliehen:

Neben Ralf Terjung von der AIDS-Initiative EN  wurde unser Ehrenamtlicher,  Christoph Hassel, für sein Eintreten für die Einbeziehung der PrEP in die Präventionsarbeit der Aidshilfe Bochum und darüber hinaus geehrt. Die Laudatio wurde vom Bochumer Landtagsabgeordneten, Serdar Yüksel, gehalten.

Auf dem Bild werden Serdar Yüksel und Christoph Hassel von den Vorstandsmitgliedern der Aidshilfe NRW, Uli Keller und Pierre Mayamba, eingerahmt.

 

2019-04-12T14:56:34+02:00