Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hast du dich schon mal auf HIV testen lassen? Wann war das letzte Mal? Was sind STI? Wie kann ich mich schützen?

Bei Beratung und Test von Herzenslust Bochum kannst du dich kostenlos auf HIVund andere STI (Tripper, Syphillis oder Chlamydien z.B.) testen lassen. Jeden Freitagabend ist ein Team aus Beratern und Ärzten vor Ort, um dir Fragen rund um die schwule Gesundheit und den HIV-Test zu beantworten, und dich zu testen.

Bei Beratung und Test hast du immer die Möglichkeit, dich umfassend zu HIV, STI und schwuler Sexualität beraten zu lassen.

Beratung und Test ist immer:

  • anonym
  • vertraulich
  • kostenlos

Beratung und Test findet jeden Freitag ab 17 h im WIR, Große Beckstr. 12, 44787 Bochum statt. Eingang über den Kirchplatz links.

Bei weiteren Fragen wende dich an Kevin Kocur
(k.kocur@bochum.aidshilfe.de // 0234/51919)