Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Inhalt:

Tobi (Robert Stadlober) und Achim (Kostja Ullmann) fahren mit ihrer Rudermannschaft zu einem großen Wettkampf. Schon seit ihrer Kindheit sind sie die besten Freunde und davon überzeugt, dass sie nie etwas zwischen sie stellen wird. Tobi fühlt sich schon eine ganze Weile zu Achim hingezogen, fand aber bisher nicht den Mut, ihm seine Gefühle zu gestehen. Als Achim eine Beziehung mit Sandra beginnt, fürchtet er um ihre Freundschaft und ist eifersüchtig. Gleichzeitig versucht Sandras beste Freundin Anke (Alicja Bachleda-Curus), Tobi für sich zu gewinnen, doch der hat nur Augen für Achim. Als sich herausstellt, dass statt einer Berliner Mädchenmannschaft ein Ruderteam vom anderen Ufer – die „Queerschläger“ – antritt, verliert sich Tobi völlig im jugendlichen Gefühlschaos…

enJoy your cinema presented by Herzenslust Bochum